Dürerkiez und Malerviertel

Da hab ich mich gefreut: Das Restaurant freiRaum macht Werbung für uns. Viiielen Dank!

Jeden 1. Montag im Monat ab 17:00 findet hier unser Schreibcafé statt, wo sich mittlerweile sogar Literaturfans und Kreative aus dem Berliner Umland zum Gespräch übers Schreiben und Veröffentlichen einfinden. Toll!

Bald kann man wieder draußensitzen!

Hinterher ab 19:00 Uhr begrüßen wir und alle Fans der Berliner Kiez- und Stadtkultur zum Kulturstammtisch. Da geht es dann vor allem um Projekte, Ideen, Termine und Tipps zum Berliner Kunstleben. 

Und am Ostermontag ist es wieder so weit … Auf vielfachen Wunsch also keine Verschiebung wegen der Feiertage. Wer in Berlin bleibt – einfach vorbeikommen! Hier gibt es ganz einfach angenehme Gespräche in einer netten Runde mit freundlichen Menschen.

Und für alle, die den Hunger auf Kultur mit dem Appetit auf gutes Essen verbinden wollen, sorgt Herr Haile in der Küche.

Hier der Link: Restaurant freiRaum – Hinweis aufs Schreibcafé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.