Out of Friedenau – die Schreibstube unterwegs

Familienparty in der Philharmonie: 10 Jahre Education Programm
Okay, ich gebe es zu: Ich bin ein absolut begeisterter Fan von Simon Rattle und den Berliner Philharmonikern. Und ich liebe das Education Programm, die Mitmachprogramme, die Konzerte, Wettbewerbe, Workshop – ich finde das alles einfach toll. Der Film RHYTHM IS IT hat mich zu Tränen gerührt. Seitdem verfolge ich gierig alle Tanzprojekte der Philharmonie, zuletzt habe ich in der Digital Concert Hall PORGY & BESS gesehen und war wieder mal hingerissen.
Und das Ganze gibt es schon 10 Jahre? – Kaum zu glauben!

Am Sonntag, 21.04.13 wird nun Jubiläum gefeiert, natürlich in der Philharmonie. Von 10 bis 13 Uhr gibt es ein Mitmachprogramm für die ganze Familie. Die kostenlosen Einlasskarten dafür gibts an der Kasse der Philharmonie. Im Anschluss finden zwei Jubiläumskonzerte statt: um 15 und um 18 Uhr. Eintritt jeweils 5,00 Euro – Karten an der Kasse oder telefonisch bestellbar.

Also, vielleicht sehen wir uns am Sonntag in der Philharmonie!
Link zu den Berliner Philharmonikern


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.